Deutschlands größtes TV-Supplement mit mehr als 10 Mio. Auflage

Deutschlands „Otto Normalverbraucher“ finden sich in „rtv is life“

Die Nummer 1 unter Deutschlands Programmzeitschriften hat Woche für Woche über zehn Millionen Leser. Offenbar sind das aber so viele, dass Anzeigenkunden und Mediaplaner von Zeit zu Zeit eben diese Tatsache aus dem Blick verlieren. Dann passiert es, dass selbst erfahrene Experten vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen und den USP von rtv für ihre Planungen vernachlässigen. Dabei liefert das Supplement, wenn es um Werbung für „Otto Normalverbraucher“ geht, weit mehr Kontakte als alle angesagten Trend-Titel zusammen Leser haben. rtv spiegelt das deutsche das Leben. rtv is life!

Deutschlands größtes TV-Supplement mit mehr als 10 Mio. Auflage

Deutschlands „Otto Normalverbraucher“ finden sich in „rtv is life“

Die Nummer 1 unter Deutschlands Programmzeitschriften hat Woche für Woche über zehn Millionen Leser. Offenbar sind das aber so viele, dass Anzeigenkunden und Mediaplaner von Zeit zu Zeit eben diese Tatsache aus dem Blick verlieren. Dann passiert es, dass selbst erfahrene Experten vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen und den USP von rtv für ihre Planungen vernachlässigen. Dabei liefert das Supplement, wenn es um Werbung für „Otto Normalverbraucher“ geht, weit mehr Kontakte als alle angesagten Trend-Titel zusammen Leser haben. rtv spiegelt das deutsche das Leben. rtv is life!

Neupositionierung:
Belebung und Verjüngung der Marke rtv bei Inserenten. Einführung des „rtv is life“ Konzeptes

Neupositionierung:
Belebung und Verjüngung der Marke rtv bei Inserenten. Einführung des „rtv is life“ Konzeptes

Inserentengewinnung:
Anzeigenkampagne in Special-Interest Medien, Dialog-Marketingkampagne mit interaktivem Crossmedia – Print, Neue Medien, Event

Inserentengewinnung:
Anzeigenkampagne in Special-Interest Medien, Dialog-Marketingkampagne mit interaktivem Crossmedia – Print, Neue Medien, Event

Kundenbindung:
Entwicklung und Durchführung der rtv „life events“ gekoppelt an die Neupositionierung in 5 Städten bundesweit

Kundenbindung:
Entwicklung und Durchführung der rtv „life events“ gekoppelt an die Neupositionierung in 5 Städten bundesweit

Online:
Konzeption und Design der Internetseiten www.rtv-media.de

Online:
Konzeption und Design der Internetseiten www.rtv-media.de