Der große digitale Wandel für die reinste Aloe Vera der Welt von Forever Living Products.

Kundenbindung durch Onlinestrategie.

Forever Living Products (FLP) ist der weltweit größte Produzent und Verarbeiter von Aloe-Vera-Gel. FLP vertreibt eine Vielzahl von Aloe-Produkten über Empfehlungsmarketing in beinahe alle Ländern der Welt. Die Problematik beim Empfehlungsmarketing ist die Tatsache, dass Geschäftserfolg dann garantiert ist, wenn man als Vertriebspartner weitere Vertriebspartner gewinnt und vertraglich an sich bindet, um an deren Umsatz zu partizipieren. Der Verbraucher bleibt dabei auf der Strecke, weil er keine Umsatzpotentierung darstellt und auch nicht an den Vertriebspartner gebunden werden kann. Es sei denn mit viel persönlichem Einsatz. Trotzdem sind die Endkunden ein immenser Markt, der bei einem immer dichter werden Vertriebspartnernetz an Bedeutung gewinnt. lehmann | advisor entwickelte aus diesem Grunde für die DACH-Region des Konzerns ein wegweisendes Affiliate Online-Konzept, das die Endkundenbindung für jeden Vertriebspartner individuell ohne viel Aufwand ermöglicht.

 

EMMA machts möglich.

Nach eingehender Analyse und explorativen Interviews mit Vertriebspartnern, Endkunden und Management entwickelte lehmann | advisors ein 3-stufiges Digitalkonzept mit dem Namen EMMA (Electronic Marketing, Media Attractor). EMMA ist im Kern eine SmartData-Intelligenz, die Informationen aus 3 Strängen verarbeitet, analysiert, verwaltet und zur Verfügung stellt. 1. Alle Online-Content-Daten, 2. alle Online-Shop-Daten und 3. alle Daten für Online-Marketingaktivitäten. Das alles verpackt in verschiedene, bedienerfreundliche Cockpits, für Vertriebspartner, MarketingManager, MarCom und SalesUnits.

 

Das Ergebnis.

Bedienerfreundliche, fertige Marketingkampagnen, individualisierbare Online-Shops und Online-Magazine, Kundendatenverwaltung, diverse Aktions-Landing-Pages, SM-Medianabindung und komplettes individuelles Remarketing. Alles per Knopfdruck. Der Umsatz mit Endverbrauchern steigt kontinuierlich bei überschaubarem Aufwand.

Der große digitale Wandel für die reinste Aloe Vera der Welt von Forever Living Products.

Kundenbindung durch Onlinestrategie.

Forever Living Products (FLP) ist der weltweit größte Produzent und Verarbeiter von Aloe-Vera-Gel. FLP vertreibt eine Vielzahl von Aloe-Produkten über Empfehlungsmarketing in beinahe alle Ländern der Welt. Die Problematik beim Empfehlungsmarketing ist die Tatsache, dass Geschäftserfolg dann garantiert ist, wenn man als Vertriebspartner weitere Vertriebspartner gewinnt und vertraglich an sich bindet, um an deren Umsatz zu partizipieren. Der Verbraucher bleibt dabei auf der Strecke, weil er keine Umsatzpotentierung darstellt und auch nicht an den Vertriebspartner gebunden werden kann. Es sei denn mit viel persönlichem Einsatz. Trotzdem sind die Endkunden ein immenser Markt, der bei einem immer dichter werden Vertriebspartnernetz an Bedeutung gewinnt. lehmann | advisor entwickelte aus diesem Grunde für die DACH-Region des Konzerns ein wegweisendes Affiliate Online-Konzept, das die Endkundenbindung für jeden Vertriebspartner individuell ohne viel Aufwand ermöglicht.

 

EMMA machts möglich.

Nach eingehender Analyse und explorativen Interviews mit Vertriebspartnern, Endkunden und Management entwickelte lehmann | advisors ein 3-stufiges Digitalkonzept mit dem Namen EMMA (Electronic Marketing, Media Attractor). EMMA ist im Kern eine SmartData-Intelligenz, die Informationen aus 3 Strängen verarbeitet, analysiert, verwaltet und zur Verfügung stellt. 1. Alle Online-Content-Daten, 2. alle Online-Shop-Daten und 3. alle Daten für Online-Marketingaktivitäten. Das alles verpackt in verschiedene, bedienerfreundliche Cockpits, für Vertriebspartner, MarketingManager, MarCom und SalesUnits.

 

Das Ergebnis.

Bedienerfreundliche, fertige Marketingkampagnen, individualisierbare Online-Shops und Online-Magazine, Kundendatenverwaltung, diverse Aktions-Landing-Pages, SM-Medianabindung und komplettes individuelles Remarketing. Alles per Knopfdruck. Der Umsatz mit Endverbrauchern steigt kontinuierlich bei überschaubarem Aufwand.

Analyse und Konzeption:
Explorative Interviews mit Stakeholder und Konzeptentwicklung.

Analyse und Konzeption:
Explorative Interviews mit Stakeholder und Konzeptentwicklung.

Omni-Channel-Marketing Intelligenz:
Entwicklung des Intelligenten Omni-Channel-Marketing-Systems named EMMA, mit der Integration verschiedenster Module zur strategischen Analyse, zum CRM, für PIM, der Kommunikation zwischen Zentrale und Vertrieb sowie dem Warenwirtschaftssystem. Natürlich für jeden Vertriebspartner und sein Business individualisierbar.

Omni-Channel-Marketing Intelligenz:
Entwicklung des Intelligenten Omni-Channel-Marketing-Systems named EMMA, mit der Integration verschiedenster Module zur strategischen Analyse, zum CRM, für PIM, der Kommunikation zwischen Zentrale und Vertrieb sowie dem Warenwirtschaftssystem. Natürlich für jeden Vertriebspartner und sein Business individualisierbar.

Online Medien:
Konzeption, Umsetzung und Integration individualisierbarer Online-Medien wie Shop, Kundenmagazin, Landingpages, verschiedener Digital-Dialog-Medien und Marketing-Kampagnen inklusive Remarketing-Möglichkeit. Eine Kette von intelligenten Prozessen.

Online Medien:
Konzeption, Umsetzung und Integration individualisierbarer Online-Medien wie Shop, Kundenmagazin, Landingpages, verschiedener Digital-Dialog-Medien und Marketing-Kampagnen inklusive Remarketing-Möglichkeit. Eine Kette von intelligenten Prozessen.

Steuerung durch intelligente Cockpits:
Konzeption und Umsetzung eines Vertriebspartner-Cockpits und einer digitalen Kommunikationsstruktur zur individuellen Verwaltung der Medien, Kampagnen und Analysen.

Steuerung durch intelligente Cockpits:
Konzeption und Umsetzung eines Vertriebspartner-Cockpits und einer digitalen Kommunikationsstruktur zur individuellen Verwaltung der Medien, Kampagnen und Analysen.

Forever Living Products, Multi Level Marketing

 Online-Magazin mit aktuellen Themen rund um Aloe Vera Produkte & Lifestyle   

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 Redesign Onlineshop 

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 Kampagne „Spürst du dich?“ 

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 Willkommen bei Forever Vertriebspartnerbroschüre    

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 Forever Kampagne mit Gewinnspiel 

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