Nur einen Abschlag von der City entfernt

Golfen wie es mir passt.

Golf ist wie Tennis mittlerweile eine Volksbewegung geworden. Der Nimbus des Elitären ist verschwunden. Trotzdem sind die Kosten für Clubmitgliedschaften und Greenfee enorm und gerade für jüngere Golfbegeisterte nur schwer zu finanzieren. Auch liegen die Clubs oft außerhalb der Stadt und sind so für Unmotorisierte schwer oder nur mit zusätzlichen Kosten zu erreichen. Hier greift das Konzept von GolfRange. Citynah, preiswert und hochprofessionell zu Top-Konditionen. „Golfen wie es mir passt!“ sollte man meinen.

 

Der Sprung in eine neue Zeit.

Aber mit der Außendarstellung und dem Selbstverständnis nach innen ist das so eine Sache. Das Golfen ist jetzt jung, und das verträgt sich wunderbar mit conservative Crazyness. lehmann | advisors haben die GolfRange komplett umgekrempelt. Vom Logo über die Farbwelt, die Bildsprache und die Aussagen. Sehen sie selbst. Jetzt ist es „Golfen wie es mir passt!“

Nur einen Abschlag von der City entfernt

Golfen wie es mir passt.

Golf ist wie Tennis mittlerweile eine Volksbewegung geworden. Der Nimbus des Elitären ist verschwunden. Trotzdem sind die Kosten für Clubmitgliedschaften und Greenfee enorm und gerade für jüngere Golfbegeisterte nur schwer zu finanzieren. Auch liegen die Clubs oft außerhalb der Stadt und sind so für Unmotorisierte schwer oder nur mit zusätzlichen Kosten zu erreichen. Hier greift das Konzept von GolfRange. Citynah, preiswert und hochprofessionell zu Top-Konditionen. „Golfen wie es mir passt!“ sollte man meinen.

 

Der Sprung in eine neue Zeit.

Aber mit der Außendarstellung und dem Selbstverständnis nach innen ist das so eine Sache. Das Golfen ist jetzt jung, und das verträgt sich wunderbar mit conservative Crazyness. lehmann | advisors haben die GolfRange komplett umgekrempelt. Vom Logo über die Farbwelt, die Bildsprache und die Aussagen. Sehen sie selbst. Jetzt ist es „Golfen wie es mir passt!“

Benchmark und Repositionierung:
Strategischer Neuanfang für Deutschlands größten Golfrangeanbieter mit zehn eigenen Clubs. Der Marktführer im Rangegeschäft sieht sich der Realität gegenübergestellt: Golfen funktioniert heute wie ein Fitness-Studio!

Benchmark und Repositionierung:
Strategischer Neuanfang für Deutschlands größten Golfrangeanbieter mit zehn eigenen Clubs. Der Marktführer im Rangegeschäft sieht sich der Realität gegenübergestellt: Golfen funktioniert heute wie ein Fitness-Studio!

Corporate Design:
Komplette Neuausrichtung des CD unter Bezugnahme auf Tonality Splitting – jung und konservativ zugleich

Corporate Design:
Komplette Neuausrichtung des CD unter Bezugnahme auf Tonality Splitting – jung und konservativ zugleich

Creativ Konzept:
Entwicklung von KeyNotes und KeyVisuals für verschiedene Einsätze von Guerrillia Marketing bis Print Medien

Creativ Konzept:
Entwicklung von KeyNotes und KeyVisuals für verschiedene Einsätze von Guerrillia Marketing bis Print Medien

FlagshipGolfClub:
Entwicklung und Design des Flagship-Golf-Clubs in München-Germering;
Launch März 2010

FlagshipGolfClub:
Entwicklung und Design des Flagship-Golf-Clubs in München-Germering;
Launch März 2010

Online:
Redesign des bestehenden Auftritts und Definition des Content-Management-Systems. Projektmanagement für die Realisierung; Launch im November 2009

Online:
Redesign des bestehenden Auftritts und Definition des Content-Management-Systems. Projektmanagement für die Realisierung; Launch im November 2009

GolfRange, Golfclub, Golf, Sport

 Anzeigen Kampagne 

GolfRange, Golfclub, Golf, Sport
GolfRange, Golfclub, Golf, Sport

 website 

GolfRange, Golfclub, Golf, Sport