Experten.
Experten.
Motivator.
Klartext-Sprecher.
Problem-Löser.
Kreativ.
Trendsetter.
Zukunftstreiber.
Macher.
KNOW HOW
Gründung
lehmann | advisors
Eigentümer & Geschäftsführer
2014
Verschmelzung
lehmann | stratmark &
lehmann | campaign
2012
Beteiligung
lehmann | stratmark gmbh
an der 4D-Medien GmbH
2007
Gründung
lehmann | konsum gmbh
Mehrheitsgesellschafter & Geschäftsführer
BER
2005
Gründung
lehmann | campaign gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer
2002
Gründung
lehmann | stratmark gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer
1992–2002
Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter
Lehmann & Fritz Werbeagentur
MUC
1990–1992
Creativ-Director
Heuser, Meyer & Partner (BBDO)
MUC
1989–1991
Creativ-Director & Partner
Andresen & Partner
MUC
1987–1989
Creativ-Director
„die agentour“
MUC
1986–1987
Atelierleiter
Werbeagentur
Stülpnagel & Fleischmann
MUC
BRANCHEN
INDUSTRIE
BEAUTY&WELLNESS
NETWORK-MARKETING
TOURISTIK
E-COMMERCE
STATIONEN
Kunststudium bei
Prof. Markus Lüpertz
1986–1987
Cambridge Certificate of Proficiency in English
Aufenthalt in England
1982–1986
Abschluss Grafik-Designer
Städt. Fachakademie für Kommunikations-Design und Marketing
MUC
1981
Gymnasium Olching
Mittlere Reife
nach Schulverweis
in der 11. Jahrgangsstufe
Langjährige Erfahrung im Strategischen-Marketing, Brand-Management und Corporate Setting mit Schwerpunkt Lead-Konzeptentwicklung, Positioning, ReBranding sowohl in Beratungs- als auch Durchführungsverantwortung für namhafte Unternehmen wie MEAG Munich ERGO Asset Management GmbH, Knorr-Bremse AG, Krauss-Maffei Wegmann u. a.
Exzellentes Know-how in crossmedialen Marketingstrategien und ROPO-Konzepten, Online-Marketing sowie klassischen B2C und B2B Maßnahmen im Branchenumfeld von Handel/Distribution/Retail, Immobilien, Industrie, Tourismus, Versicherung und Finanzdienstleister, Verlagswesen, IT und Telekommunikation. Profundes MarCom-Wissen im MultiChannel- und Network-Marketing.
„Es gibt immer eine Lösung! Oft liegt sie direkt vor einem, so dass man sie geflissentlich übersieht. Das zu erkennen kann man trainieren.“
IT- Kenntnisse.
Alle wesentlichen Design und Grafik-Programmme aus dem Hause Adobe, Apple iWorks, MS-Office, FileMaker-Developer, CMS-Systeme Typo3, WordPress und RedSys, CRM-Systeme …
Sprachen.
Englisch: Marketing proved, fließend in Wort und Schrift.
Spanisch: ausbaufähige Grundkenntnisse (long time ago)
Interessen.
Bildende Kunst – Schwerpunkt Malerei (Beckmann, Baselitz, Lüpertz, Eric Fischl, Tàpies und Barceló), Gärten und Parks, Moderne Architektur ab 1920, Design in allen Ausprägungen.
Carsten Lehmann
Motivator.
Klartext-Sprecher.
Problem-Löser.
Kreativ.
Trendsetter.
Zukunftstreiber.
Macher.
KNOW HOW
Gründung
lehmann | advisors
Eigentümer & Geschäftsführer
2014
Verschmelzung
lehmann | stratmark &
lehmann | campaign
2012
Beteiligung
lehmann | stratmark gmbh
an der 4D-Medien GmbH
2007
Gründung
lehmann | konsum gmbh
Mehrheitsgesellschafter & Geschäftsführer
BER
2005
Gründung
lehmann | campaign gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer
2003
Gründung
lehmann | stratmark gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer
1992–2002
Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter
Lehmann & Fritz Werbeagentur
MUC
1991–1992
Creativ-Director
Heuser, Meyer & Partner (BBDO)
MUC
1990–1991
Creativ-Director & Partner
Andresen & Partner
MUC
1989–1990
Creativ-Director
„die agentour“
MUC
1989
Atelierleiter
Werbeagentur
Stülpnagel & Fleischmann
MUC
1988
Aufbau einer DTP-Unit
J.W. Thompson in Caracas
1987–1988
DeskTop-Spezialist
J.W. Thompson in Frankfurt
BRANCHEN
INDUSTRIE
BEAUTY&WELLNESS
NETWORK-MARKETING
TOURISTIK
E-COMMERCE
STATIONEN
Kunststudium bei
Prof. Markus Lüpertz
1986–1987
Cambridge Certificate of Proficiency in English
Aufenthalt in England
1982–1986
Abschluss Grafik-Designer
Städt. Fachakademie für Kommunikations-Design und Marketing
MUC
1981
Gymnasium Olching
Mittlere Reife
nach Schulverweis
in der 11. Jahrgangsstufe
Langjährige Erfahrung im Strategischen-Marketing, Brand-Management und Corporate Setting mit Schwerpunkt Lead-Konzeptentwicklung, Positioning, ReBranding sowohl in Beratungs- als auch Durchführungsverantwortung für namhafte Unternehmen wie MEAG Munich ERGO Asset Management GmbH, Knorr-Bremse AG, Krauss-Maffei Wegmann u. a.
Exzellentes Know-how in crossmedialen Marketingstrategien und ROPO-Konzepten, Online-Marketing sowie klassischen B2C und B2B Maßnahmen im Branchenumfeld von Handel/Distribution/Retail, Immobilien, Industrie, Tourismus, Versicherung und Finanzdienstleister, Verlagswesen, IT und Telekommunikation. Profundes MarCom-Wissen im MultiChannel- und Network-Marketing.
„Es gibt immer eine Lösung! Oft liegt sie direkt vor einem, so dass man sie geflissentlich übersieht. Das zu erkennen kann man trainieren.“
IT- Kenntnisse.
Alle wesentlichen Design und Grafik-Programmme aus dem Hause Adobe, Apple iWorks, MS-Office, FileMaker-Developer, CMS-Systeme Typo3, WordPress und RedSys, CRM-Systeme …
Sprachen.
Englisch: Marketing proved, fließend in Wort und Schrift.
Spanisch: ausbaufähige Grundkenntnisse (long time ago)
Interessen.
Bildende Kunst – Schwerpunkt Malerei (Beckmann, Baselitz, Lüpertz, Eric Fischl, Tàpies und Barceló), Gärten und Parks, Moderne Architektur ab 1920, Design in allen Ausprägungen.
Carsten Lehmann
Motivator.
Klartext-Sprecher.
Problem-Löser.
Kreativ.
Trendsetter.
Zukunftstreiber.
Macher.
Langjährige Erfahrung im Strategischen-Marketing, Brand-Management und Corporate Setting mit Schwerpunkt Lead-Konzeptentwicklung, Positioning, ReBranding sowohl in Beratungs- als auch Durchführungsverantwortung für namhafte Unternehmen wie MEAG Munich ERGO Asset Management GmbH, Knorr-Bremse AG, Krauss-Maffei Wegmann u. a.
Exzellentes Know-how in crossmedialen Marketingstrategien und ROPO-Konzepten, Online-Marketing sowie klassischen B2C und B2B Maßnahmen im Branchenumfeld von Handel/Distribution/Retail, Immobilien, Industrie, Tourismus, Versicherung und Finanzdienstleister, Verlagswesen, IT und Telekommunikation. Profundes MarCom-Wissen im MultiChannel- und Network-Marketing.
„Es gibt immer eine Lösung! Oft liegt sie direkt vor einem, so dass man sie geflissentlich übersieht. Das zu erkennen kann man trainieren.“
IT- Kenntnisse.
Alle wesentlichen Design und Grafik-Programmme aus dem Hause Adobe, Apple iWorks, MS-Office, FileMaker-Developer, CMS-Systeme Typo3, WordPress und RedSys, CRM-Systeme …
Sprachen.
Englisch: Marketing proved, fließend in Wort und Schrift.
Spanisch: ausbaufähige Grundkenntnisse (long time ago)
Interessen.
Bildende Kunst – Schwerpunkt Malerei (Beckmann, Baselitz, Lüpertz, Eric Fischl, Tàpies und Barceló), Gärten und Parks, Moderne Architektur ab 1920, Design in allen Ausprägungen.
KNOW HOW
Gründung
lehmann | advisors
Eigentümer & Geschäftsführer
2014
Verschmelzung
lehmann | stratmark &
lehmann | campaign
2012
Beteiligung
lehmann | stratmark gmbh
an der 4D-Medien GmbH
2007
Gründung
lehmann | konsum gmbh
Mehrheitsgesellschafter & Geschäftsführer
BER
2005
Gründung
lehmann | campaign gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer
2003
Gründung
lehmann | stratmark gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer
1992–2002
Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter
Lehmann & Fritz Werbeagentur
MUC
1991–1992
Creativ-Director
Heuser, Meyer & Partner (BBDO)
MUC
1990–1991
Creativ-Director & Partner
Andresen & Partner
MUC
1989–1990
Creativ-Director
„die agentour“
MUC
1989
Atelierleiter
Werbeagentur
Stülpnagel & Fleischmann
MUC
1988
Aufbau einer DTP-Unit
J.W. Thompson in Caracas
1987–1988
DeskTop-Spezialist
J.W. Thompson in Frankfurt
BRANCHEN
MEDIEN
INDUSTRIE
BEAUTY&WELLNESS
NETWORK-MARKETING
TOURISTIK
E-COMMERCE
STATIONEN
Kunststudium bei
Prof. Markus Lüpertz
unter dem Malerpseudonym
Mongi Higgs
1986–1987
Cambridge Certificate of Proficiency in English
Aufenthalt in England
1982–1986
Abschluss Grafik-Designer
Städt. Fachakademie für Kommunikations-Design und Marketing
MUC
1981
Gymnasium Olching
Mittlere Reife
nach Schulverweis
in der 11. Jahrgangsstufe