Experten.

Experten.

Motivator.
Klartext-Sprecher.
Problem-Löser.
Kreativ.
Trendsetter.
Zukunftstreiber.

Macher.

KNOW HOW

2017
Gründung
lehmann | advisors
Eigentümer & Geschäftsführer 

2014
Verschmelzung 
lehmann | stratmark &
lehmann | campaign

2012
Beteiligung
lehmann | stratmark gmbh
an der 4D-Medien GmbH

2007
Gründung
lehmann | konsum gmbh 
Mehrheitsgesellschafter & Geschäftsführer
BER

2005
Gründung
lehmann | campaign gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer 

2003
Gründung
lehmann | stratmark gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer

1992–2002
Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter
Lehmann & Fritz Werbeagentur
MUC

1991–1992
Creativ-Director
Heuser, Meyer & Partner (BBDO)
MUC

1990–1991
Creativ-Director & Partner
Andresen & Partner

MUC

1989–1990
Creativ-Director
„die agentour“

MUC

1989
Atelierleiter

Werbeagentur
Stülpnagel & Fleischmann
MUC

1988
Aufbau einer DTP-Unit
J.W. Thompson in Caracas

1987–1988
DeskTop-Spezialist
J.W. Thompson in Frankfurt

BRANCHEN

MEDIEN
INDUSTRIE
BEAUTY&WELLNESS
NETWORK-MARKETING
TOURISTIK
E-COMMERCE

STATIONEN

seit 2019
Kunststudium bei
Prof. Markus Lüpertz

 

1986–1987
Cambridge Certificate of Proficiency in English
Aufenthalt in England

1982–1986
Abschluss Grafik-Designer
Städt. Fachakademie für Kommunikations-Design und Marketing
MUC 

1981
Gymnasium Olching
Mittlere Reife
nach Schulverweis

in der 11. Jahrgangsstufe

Langjährige Erfahrung im Strategischen-Marketing, Brand-Management und Corporate Setting mit Schwerpunkt Lead-Konzeptentwicklung, Positioning, ReBranding sowohl in Beratungs- als auch Durchführungsverantwortung für namhafte Unternehmen wie MEAG Munich ERGO Asset Management GmbH, Knorr-Bremse AG, Krauss-Maffei Wegmann u. a.

Exzellentes Know-how in crossmedialen Marketingstrategien und ROPO-Konzepten, Online-Marketing sowie klassischen B2C und B2B Maßnahmen im Branchenumfeld von Handel/Distribution/Retail, Immobilien, Industrie, Tourismus, Versicherung und Finanzdienstleister, Verlagswesen, IT und Telekommunikation. Profundes MarCom-Wissen im MultiChannel- und Network-Marketing.

„Es gibt immer eine Lösung! Oft liegt sie direkt vor einem, so dass man sie geflissentlich übersieht. Das zu erkennen kann man trainieren.“

IT- Kenntnisse.
Alle wesentlichen Design und Grafik-Programmme aus dem Hause Adobe, Apple iWorks, MS-Office, FileMaker-Developer, CMS-Systeme Typo3, WordPress und RedSys, CRM-Systeme …

Sprachen.
Englisch: Marketing proved, fließend in Wort und Schrift.
Spanisch: ausbaufähige Grundkenntnisse (long time ago)

Interessen.
Bildende Kunst – Schwerpunkt Malerei (Beckmann, Baselitz, Lüpertz, Eric Fischl, Tàpies und Barceló), Gärten und Parks, Moderne Architektur ab 1920, Design in allen Ausprägungen.

Motivator.
Klartext-Sprecher.
Problem-Löser.
Kreativ.
Trendsetter.
Zukunftstreiber.

Macher.

KNOW HOW

2017
Gründung
lehmann | advisors
Eigentümer & Geschäftsführer 

2014
Verschmelzung 
lehmann | stratmark &
lehmann | campaign

2012
Beteiligung
lehmann | stratmark gmbh
an der 4D-Medien GmbH

2007
Gründung
lehmann | konsum gmbh 
Mehrheitsgesellschafter & Geschäftsführer
BER

2005
Gründung
lehmann | campaign gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer 

2003
Gründung
lehmann | stratmark gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer

1992–2002
Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter
Lehmann & Fritz Werbeagentur
MUC

1991–1992
Creativ-Director
Heuser, Meyer & Partner (BBDO)
MUC

1990–1991
Creativ-Director & Partner
Andresen & Partner

MUC

1989–1990
Creativ-Director
„die agentour“

MUC

1989
Atelierleiter

Werbeagentur
Stülpnagel & Fleischmann
MUC

1988
Aufbau einer DTP-Unit
J.W. Thompson in Caracas

1987–1988
DeskTop-Spezialist
J.W. Thompson in Frankfurt

BRANCHEN

MEDIEN
INDUSTRIE
BEAUTY&WELLNESS
NETWORK-MARKETING
TOURISTIK
E-COMMERCE

STATIONEN

seit 2019
Kunststudium bei
Prof. Markus Lüpertz

 

1986–1987
Cambridge Certificate of Proficiency in English
Aufenthalt in England

1982–1986
Abschluss Grafik-Designer
Städt. Fachakademie für Kommunikations-Design und Marketing
MUC 

1981
Gymnasium Olching
Mittlere Reife
nach Schulverweis

in der 11. Jahrgangsstufe

Langjährige Erfahrung im Strategischen-Marketing, Brand-Management und Corporate Setting mit Schwerpunkt Lead-Konzeptentwicklung, Positioning, ReBranding sowohl in Beratungs- als auch Durchführungsverantwortung für namhafte Unternehmen wie MEAG Munich ERGO Asset Management GmbH, Knorr-Bremse AG, Krauss-Maffei Wegmann u. a.

Exzellentes Know-how in crossmedialen Marketingstrategien und ROPO-Konzepten, Online-Marketing sowie klassischen B2C und B2B Maßnahmen im Branchenumfeld von Handel/Distribution/Retail, Immobilien, Industrie, Tourismus, Versicherung und Finanzdienstleister, Verlagswesen, IT und Telekommunikation. Profundes MarCom-Wissen im MultiChannel- und Network-Marketing.

„Es gibt immer eine Lösung! Oft liegt sie direkt vor einem, so dass man sie geflissentlich übersieht. Das zu erkennen kann man trainieren.“

IT- Kenntnisse.
Alle wesentlichen Design und Grafik-Programmme aus dem Hause Adobe, Apple iWorks, MS-Office, FileMaker-Developer, CMS-Systeme Typo3, WordPress und RedSys, CRM-Systeme …

Sprachen.
Englisch: Marketing proved, fließend in Wort und Schrift.
Spanisch: ausbaufähige Grundkenntnisse (long time ago)

Interessen.
Bildende Kunst – Schwerpunkt Malerei (Beckmann, Baselitz, Lüpertz, Eric Fischl, Tàpies und Barceló), Gärten und Parks, Moderne Architektur ab 1920, Design in allen Ausprägungen.

Carsten Lehmann

Motivator.
Klartext-Sprecher.
Problem-Löser.
Kreativ.
Trendsetter.
Zukunftstreiber.

Macher.

Langjährige Erfahrung im Strategischen-Marketing, Brand-Management und Corporate Setting mit Schwerpunkt Lead-Konzeptentwicklung, Positioning, ReBranding sowohl in Beratungs- als auch Durchführungsverantwortung für namhafte Unternehmen wie MEAG Munich ERGO Asset Management GmbH, Knorr-Bremse AG, Krauss-Maffei Wegmann u. a.

Exzellentes Know-how in crossmedialen Marketingstrategien und ROPO-Konzepten, Online-Marketing sowie klassischen B2C und B2B Maßnahmen im Branchenumfeld von Handel/Distribution/Retail, Immobilien, Industrie, Tourismus, Versicherung und Finanzdienstleister, Verlagswesen, IT und Telekommunikation. Profundes MarCom-Wissen im MultiChannel- und Network-Marketing.

„Es gibt immer eine Lösung! Oft liegt sie direkt vor einem, so dass man sie geflissentlich übersieht. Das zu erkennen kann man trainieren.“

IT- Kenntnisse.
Alle wesentlichen Design und Grafik-Programmme aus dem Hause Adobe, Apple iWorks, MS-Office, FileMaker-Developer, CMS-Systeme Typo3, WordPress und RedSys, CRM-Systeme …

Sprachen.
Englisch: Marketing proved, fließend in Wort und Schrift.
Spanisch: ausbaufähige Grundkenntnisse (long time ago)

Interessen.
Bildende Kunst – Schwerpunkt Malerei (Beckmann, Baselitz, Lüpertz, Eric Fischl, Tàpies und Barceló), Gärten und Parks, Moderne Architektur ab 1920, Design in allen Ausprägungen.

KNOW HOW

2017
Gründung
lehmann | advisors
Eigentümer & Geschäftsführer 

2014
Verschmelzung 
lehmann | stratmark &
lehmann | campaign

2012
Beteiligung
lehmann | stratmark gmbh
an der 4D-Medien GmbH

2007
Gründung
lehmann | konsum gmbh 
Mehrheitsgesellschafter & Geschäftsführer
BER

2005
Gründung
lehmann | campaign gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer 

2003
Gründung
lehmann | stratmark gmbh
Eigentümer & Geschäftsführer

1992–2002
Gründer, Geschäftsführer & Gesellschafter
Lehmann & Fritz Werbeagentur
MUC

1991–1992
Creativ-Director
Heuser, Meyer & Partner (BBDO)
MUC

1990–1991
Creativ-Director & Partner
Andresen & Partner

MUC

1989–1990
Creativ-Director
„die agentour“

MUC

1989
Atelierleiter

Werbeagentur
Stülpnagel & Fleischmann
MUC

1988
Aufbau einer DTP-Unit
J.W. Thompson in Caracas

1987–1988
DeskTop-Spezialist
J.W. Thompson in Frankfurt

BRANCHEN

MEDIEN
INDUSTRIE
BEAUTY&WELLNESS
NETWORK-MARKETING
TOURISTIK
E-COMMERCE

STATIONEN

seit 2019
Kunststudium bei
Prof. Markus Lüpertz
unter dem Malerpseudonym
Mongi Higgs

1986–1987
Cambridge Certificate of Proficiency in English
Aufenthalt in England

1982–1986
Abschluss Grafik-Designer
Städt. Fachakademie für Kommunikations-Design und Marketing
MUC 

1981
Gymnasium Olching
Mittlere Reife
nach Schulverweis

in der 11. Jahrgangsstufe